Pilgerreise

Sieben Tage..

Heilige Ort, tiefe Schwingungen - Taufstein in Ordes - Aus der Serie: Die Milchstraße von Heinrich WagnerDas Wichtigste sei vor allem unsere innere Beziehung zu Gott.

Wenn wir heilige Orte aufsuchen, sollen wir uns in tiefem Gebet auf deren Schwingungen einstimmen, lese ich bei Swami Kriyananda in seinem Text
The Promise of Immortality.

"Langanhaltender Segen" sei das Ergebnis einer Pilgerreise zu unserer eigenen göttlichen Quelle. Und weiter:

"... der wahre Altar des Geistes aber ist ein von Verhaftungen und Wünschen gereinigtes Herz, das zu Seiner Liebe erhoben ist..... Was sonst wäre eine Pilgerreise? Sie hat die Kraft, jeden Aspekt des Lebens zu verändern. Im Gegensatz zu den schalen Bildern, die aus dem Unterbewusstsein kommen, und im Gegensatz zu dem kurzen Frieden, der an heiligen Plätzen erfahren werden kann, lassen göttliche Erfahrungen niemanden, den sie berühren, unverändert. Jesus sagte hierzu: Möchtest du ein Anbeter von der Sorte sein, die von Gott selbst aufgesucht werden, dann nehme dir jeden Tag Zeit für überbewussten göttlichen Kontakt in der Meditation. .....Die Milchstraße: Pilgerreisen bedeuten aber auch das Reisen von einem Ort zum anderen - Aus der Serie: Die Milchstraße von Heinrich Wagner

Wahre Pilgerreise, wie auch wahre Anbetung, findet in erster Linie im Inneren statt....Pilgerreisen bedeuten aber auch das Reisen von einem Ort zum anderen. Ein unbeweglicher Körper aber hinterlässt keinen Eindruck der Bewegung.
Stille, ja. Aber Pilgerreise? Pilgerreisen zu heiligen Schreinen sind Symbole für die innere, spirituelle Suche. Für ein Symbol aber scheint dieser eine Aspekt zu fehlen: Bewegung. Und trotzdem gibt es definitiv Bewegung in der Meditation. Die Bewegung ist nicht äußerlich. ..... Je größer die spirituelle Verwirklichung, desto klarer erkennen wir, dass das Meistern dieser Energie uns die Kontrolle über alles im Universum gibt; indem wir es einfach mit unserer Willenskraft befehlen.

Es gibt also wirklich eine innere Pilgerreise. Sie ist Bewegung, nicht statisch. Erst am Ende der Reise erreichen wir absolute Stille. Diese Reise ist jedoch subtil."

Sieben Nächte im Doppelzimmer, landestypischer Standard mit Badezimmer, täglich ein Frühstück, ausgenommen am Ankunftstag, sechs Abendessen mit landestypischen Gerichten und Weinen
ANMERKUNG: Ausgenommen ist das letzte Abendessen im De Santiago Parador, da das Menü des Tages am Nachmittag ausschließlich das Getränk ist.
Ferner steht Ihnen ein privater englischsprechender Fahrer für Ankunfts- und Abfahrtsüberstellung zur Verfügung, der sich auch um Ihr Gepäck gemäß Ihren Anweisungen kümmert.
Wenn Sie während der Pilgerreise Teile Ihres Gepäcks brauchen, teilen Sie es dem Fahrer mit und vereinbaren Sie einen Treffpunkt.
Anmerkung: Sie müssen den Fahrer am Morgen anrufen, um den Zeitpunkt und Ort des Treffens vereinbaren zu können.
Transportiert werden Sie bei 2 Personen in einem FORD MONDEO (oder ähnlichem Fahrzeug), mit einer VW CARAVELLE (oder ähnlichem), wenn Ihre Gruppe 4 bis 6 Leute umfasst.
Der Pilgerpaß wird Ihnen ausgehändigt, die Siegel, Stempel erhalten Sie entlang des Weges in Kirchen, Kathedralen usf.
Sie erhalten die Urkunde "La Compostela" am Ende in Santiago im Pilgerbüro, jedoch nur wenn Sie 100 Kilometer, das entspricht 62 Meilen entlang des Camino  zu Fuß gegangen sind.
In Santiago können sie eine private, geführte Tour im Umfang von 3 Stunden und 30 Minuten genießen.
Im Pilgerreisepaket enthalten sind alle Eintrittsgebühren, abschließende Führung in Santiago de Compostela, detaillierte Tourbeschreibung mit aktualisierten Details, Karten usw., sowie die Kommunalabgaben.

DIE TOUR UMFASST NICHT:
Flugticket, Zugkarten, Leistungen, die nicht im Reiseweg spezifiziert werden, Eintrittsgebühren außerhalb der Führungen, Getränke, die nicht während der im Pauschalpreis enthaltenen Mahlzeiten konsumiert werden, zusätzliche Verpflegung und Mahlzeiten während der Pilgerreise, Wäschereiunkosten, Telefon- und Faxkosten, überzähliges Gepäck, etwaige Pass- und Visumgebühren, persönliche Versicherung, Flughafen und Abfahrtsteuern, wahlweise freigestellte Exkursionen, Zimmerservice und Trinkgelder an die Fahrer bzw. an die lokalen Führer.