Heinrich Wagner - blueprint - 2003Zur Vorgehensweise:

Ich verfasse diese Seiten so, wie ich gegangen bin: akribisch vorbereitet und doch wissend, dass meine Vorbereitung zu guter Letzt nicht der Überprüfung an der Wirklichkeit standhalten wird.
Ich schreibe, weil es Teil meines Pilgerweges geworden ist, festzuhalten, was an Notizen, Gedanken und Erinnerungen geblieben ist.
Auch schreibe ich - natürlich? -, weil ich will, dass es jemand liest!

Es freute mich, wenn sie mich wissen ließen, was Sie davon halten.  >> Gästebuch

Mein Pilgerweg ist noch nicht zu Ende!

Heinrich Wagner - Portrait (Selbstauslöser) 2009Wenn auch in Ihnen das Feuer lodert, oder falls Sie sich “nur” mit mir austauschen wollen, oder Fragen haben, lade ich Sie herzlich ein, mich zu kontaktieren. >> eMail an mich

Heinrich Wagner